Lohnt CPU update ?

KingArmy

Neuling
Hi
also mit meinem aktuellen System läuft noch alles auf high ziemlich rund ;)
Aber ein bisschen mehr Leistung macht ja immer Spaß. Da ich momentan auf etwas mit 4 rädern spar wollte ich mir erst ende des jahres ein neues Sys kaufen. Da die AMD cpus ja wieder im preisfallen sollen frage ich mich ob ein cpu update lohnt (s939) !? Oder bekomme ich nur einen geringen leistungsschub zu meinem übertakteten 3000+ ?

Merci für eure meinungen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber den 170 wegen multi 10 ? oder lohnt der aufpreis da nicht?

Zuletzt bearbeitet:
kommt immer auf die cpu und die kühlweise an ;)

kumpel von mir hat seinen 165 auf 2,7 bei 1,425V und
ein anderer hat seinen 170 auf 2,6 bei 1,45V

können also beide ne menge :)

oder man siehe meinen;) der kann auch was..macht die 2,9ghz sogar bei 1,408 volt

kk dann man merci heut is eh sonntag also schlaf ich noch ne nacht drüber und schmeiß ne dann morgen in den warenkorb :d

Wenn dann hol dir diesen hier ;)

http://geizhals.at/deutschland/a166103.html

Das isn toledo ;) kostet nich viel und geht meistens Imma gut :)

siehe meiner ;) 3Ghz @1,389V oder 2,85Ghz @1,28V

Da bei AMD der CACHE nich soviel ausmacht ,produziert dieser Prozessor weniger abwärme als der Grosse ;) durch den halbsogrossen cache...leistungsgemäß sind da nur 1-3% unterschied ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh