Logitechmaustasten - Immer das Gleiche

|ToBIaS|

Enthusiast
Hi Luxx!

Ich hab folgendes Problem: Ich liebe Logitechmäuse wegen ihrer Form und sonstigem... eigentlich wegen allem. Während die Mäuse von Logitech vor 10 Jahren allerdings gefühlt unkaputtbar waren, hat sich die Lebensdauer jetzt mit jeder Mausgeneration halbiert. D.h. irgendwann lässt sich eine der Maustaste nicht mehr "schön" drücken sondern nur noch so schwammig. Fühlt sich nicht mehr wie ein "sauberes" Klicken an einfach und stört ungemein.
Bei meiner jetzigen G400s hats genau 1 Jahr gedauert, bis das jetzt eingetreten ist :mad:

Ist das ein Umtauschgrund? Habe keine Lust, das Ding an Amazon zu schicken und es dann zurückzubekommen und somit 2 mal umsonst Porto bezahlt zu haben :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich mal direkt bei Logitech melden, die sind sehr kulant. Kann natürlich sein, dass sie dich an Amazon verweisen, aber auch da sollten deine Chancen gut stehen. Letztendlich erfüllt das Gerät ja nicht mehr ganz den Zweck. Ich selbst habe es auch erlebt und teilweise sind Eingaben auch verschluckt worden.

Also Logitech hat mich erstmal an Amazon verwiesen.

Soll ich das Teil einfach mal hinschicken? Oder besteht da die Gefahr, das zurückzubekommen? Versandkosten trage ich selbst?

Schick sie mit einem Zweizeiler zurück.
Schreib da rein, dass die Taster schwammig sind und der Auslöser unpräzise bzw. verschluckt wird. Dann wird das schon klappen ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Schick sie mit einem Zweizeiler zurück.
Schreib da rein, dass die Taster schwammig sind und der Auslöser unpräzise bzw. verschluckt wird. Dann wird das schon klappen ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

OK danke dir.
Hatte bis jetzt immer nur Ausfälle nach der Gewährleistungszeit, deswegen meine Unsicherheit diesbezüglich :fresse:

die asus gladius ist cool. da kann man die switches einfach wechseln - die kosten nur wenig geld - und man kann die maus behalten.

wenn es das prob bei dir ist.. meine logitech waren auch alle nach nem jahr hin.. früher war das nicht so. ich kauf nix mehr von logitech..

die asus gladius ist cool. da kann man die switches einfach wechseln - die kosten nur wenig geld - und man kann die maus behalten.

wenn es das prob bei dir ist.. meine logitech waren auch alle nach nem jahr hin.. früher war das nicht so. ich kauf nix mehr von logitech..

Die sieht sogar von der Form her ziemlich gut aus... Was kosten da die Switches so? Wobei 75€ schon nicht ohne sind. Die G400s gabs immer mal für 33€ im Angebot :(

switches paar stück für wenig €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh