Logitech Z10 unter Windows 10

incm

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
212
Hat irgendwer das Logitech Z10 unter Win10 am Laufen und kann mir bestätigen das man die Tasten etc darunter nutzen kann und die Displayanzeige wie gewohnt funktioniert. Nach stundenlanger Suche laesst sich im Netz nichts verwertbares finden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eine Aussage das es bei dir funktioniert oder theoretisches philosophieren das jeder Lautsprecher funktionieren sollte? Der anschluss erfolgt ueber usb und diverse displayfunktionen liefen nur ueber die software von der keine aktuelle version existiert. Dahingehend erscheint es fraglich ob es aktuell vollumfaenglich funktioniert
 
Zur Not setze fix eine VM mit Win10 auf und teste es selber;dann bist Du auf der ganz sicheren Seite falls sich niemand findet...
 
Das war theoretisches philosophieren. Wenn das Display auf die Software angewiesen ist, es aber keine aktuelle, funktionierende Software gibt kann es natürlich gut sein dass es auch nicht läuft.

Probiers halt aus (solange du das Ding nicht neu/gebraucht kaufen willst).
 
Ja das ist halt das Problem ich wollte mir die Z10 kaufen bin aber unschluessig ob sie dann auch sinnvoll laufen. Tendenziell scheint es eher nicht so zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh