Logitech Z-5500 glüht!!!

Choli

Enthusiast
Hallo,

wollte gerade wieder schön Musik hören. Ich will das Soundtouch einschalten aber das Teil ist so kochend heiß, dass man es gar nicht mehr anfassen kann.
Wenn ich auf den Power Knopf drücke, dann dann zeigt er mir "Direct....Detecting" und nach ein paar Sekunden geht es wieder aus!
Ich habe schon probiert den Reset zu machen aber das nützt nix.
Ein ganz dezenter verschmorter Geruch kommt auch aus dem Gerät. Und das Display war im ausgeschaltenen Zustand dunkel blau. Nun nach der Abkühlung wieder hell blau.

Nun lässt es sich wieder einschalten und ich kann zwischen den mehrere Inputs wechseln aber es kommt kein Sound mehr.

Gerade fällt mir ein, dass ich vorhin ein ganz lautes Geräusch gehört habe über die Boxen. Ein Mix aus kratschen und scheppern.

Was denkt ihr, soll ich das Gerät zurück schicken?

Grüüße

Muffl

€dir: Die Sicherung im Subwoofer is ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,

aufjedenfall zurückschicken, wenn noch garantie drafu ist. Nicht selber machen!:d

Also wenns richtig warm wird, wobwohle s nur auf standby ist, dann ist wohl iwo nen kruzer drin würde ich tippen.

Gruß Dennis

hm danke dir....

sagt mal kann sich der KURZE auch auf die Boxen gelegt haben? Weil ich habe keine Lust mein halbes Zimmer wieder umzuräumen....:shake::shake::shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich glaubs kaum, dass er sich legt;). Kann sein, dass er vlt kur weg ist, aber er wird wiederkommen^^ sowas nennt man dann einen wackelkontakt, sowas könnt ich mir im glücklichsten Fall noch vortsellen.

Aufjedenfall jetzt den Sub vom Strom trennen, sonst zahlst du ohne ende Strom;).

Gruß Dennis

hä? ja oder nein...:confused:

aber wenn ich vorher zum Beispiel mit einer der 3 Klinkenstecker an das Gehäuse gekommen bin, dann hat es gebrummt, was es jetzt nicht mehr macht!

Hi,
wollte etz nicht extra nen neuen Thread erstellen.
Kann man den Sub eigentlich mit der Membran nach unten legen?
Weil Downfiresubs verbreiten den Bass besser als Frontfiresubs.

hast vlt. die möglichkeit, die boxen an einem anderen system zu testen?

@ heckmann: ich würds lassen. schließlich sind downfire subs auch extra als solche konzipiert.

Zuletzt bearbeitet:
leider nicht...

ich habe gerade probiert die drähte an nen chinch stecker zu halten und mit klinke in den pc rein^^ aber das geht nicht weil die boxen ja keine strom haben^^

wenn du noch garantie hast würde ich das ganze system zurückschicken. dafür musst doch nix umbaun?

Die ganzen Kabel sind im Kabelkanal hinter Schränken, Flachstrecken, etc. :d:d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
frag halt beim logitech-support nach ob dus auch ohne kabel zurückschicken könntest. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh