Logitech Z-4i brummt

Dirty23

Enthusiast
Hallo,

Ich besitze das Logitech Z-4i und hab folgendens " Problem ":

Wenn ich das Boxensystem länger anlase und dabei keine Musik höre oder so, dann fängt nach der Zeit an der Subwoofer gewaltig an zu brummen, das ist dermaßen unerträglich :(

Naja da mir das Teil total auf die Nerven geht, hab ich das Teil mal aufgeschraubt und geguckt was das so los is.

Also definitiv brummt nicht der Subwoofer sondern das Netzteil was sich im Subwoofer befindet.

Bin jetzt auf die Idee gekommen das die Spulen im Netzteil den Krach machen, bin mir aber net soo sicher... auf jeden Fall nervt´s!!!:mad:

Vllt hat ja jemand das selbe "Problem" und dazu auch ne Lösung... ich wär euch auf jeden Fall sehr dankbar :d

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa Garantie is noch drauf, werd mal die Karre umtauschen gehen... kB da noch irgendwas kaputt zu machen.

Sooo...
Hab das Ding mal versucht umzutauschen, wollten se nicht machen... Problem ist wohl bekannt und es liegt wie ich vermutet haben an den Spulen.

Nach der Zeit fängt der Eisenkern ohl so an zu schwingen, dass es ziemlich aut wird...kack Induktion :P

Naja egal was soll´s...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh