Hallo ich hab mir das obige surround-set gekauft. Leider knacken die ab und zu und ich höre radio durch die lautsprecher, leider nicht dann wenn es nötig ist. ich wollte die boxen nun zu hwh zurückbringen, doch die sagten mit den lautsprechern sei alles in ordnung und mein pc sei schuld. HE?
Die wollten, dass ich den Pc mit einem kabel an die Heizung anlöte!
Dabei gehe ich doch auf lan-Partys!!!
. Dann hatten die noch so eine tolle Idee, dass ich meinen Pc zu denen bringen soll um ihn zu überprüfen, und weil ich dort nur den Prozessor und die Festplatte gekauft habe und nicht den ganzen PC sollte ich 35 € zahlen
.
Er sagte auch meine soundkarte sei schuld! aber trotzdem, auch wenn die nur onboard ist, dürfte doch nicht so ein knacken kommen, dass man sich erschreckt!!! Mann erschreckt sich wirklich! Mann stellt die dinger auf leise und hört Musik. und auf einmal Knacks und ....einfach grrrrr....
Gibt es eine möglichkeit die dinger zurückzubringen, oder bleibt mir nur übrig sie zu verkaufen?Vielleicht ist einfach nen sendemast in der nähe und bei anderen funktioniert es
, wäre das möglich?
Das ist einfach zum

Er sagte auch meine soundkarte sei schuld! aber trotzdem, auch wenn die nur onboard ist, dürfte doch nicht so ein knacken kommen, dass man sich erschreckt!!! Mann erschreckt sich wirklich! Mann stellt die dinger auf leise und hört Musik. und auf einmal Knacks und ....einfach grrrrr....
Gibt es eine möglichkeit die dinger zurückzubringen, oder bleibt mir nur übrig sie zu verkaufen?Vielleicht ist einfach nen sendemast in der nähe und bei anderen funktioniert es

Das ist einfach zum

Zuletzt bearbeitet: