Logitech X-530 - Jemand ne Idee?

bleigockel

Neuling
Ich denke, dass alle Benutzer dieses 5.1-Soundsystem das Problem kennen: Wenn man lichtschalter betätigt, hört man ein Knacken. Außerdem empfängt man (Nachts?) Radioprogramme. Hat irgendjemand eine Lösung?
Ich habe irgendwo etwas von "Ringen" gelesen, weiß aber nicht, was für Ringe das sein sollen. Da ich auch nicht weiß, wie sie richtig heißen, kann ich nicht googeln.

Vielleicht hat jemand von euch das Problem(oder beide) in den griff bekommen?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, danke für die Hilfe! Ich kauf mir jetzt ein neues Soundsystem, jemand ne idee, was man für 300-500€ bekommt?

Hab das Conzept G und bin super zufrieden.Ist besonders gut für Dolby, normal Musik is i.O..Kann natürlich bei Stereo nicht mit meinen Standlautsprechern mithalten(die kosten auch das dreifache).
Benutze die fürs zocken und Filme.Was das Bassmodul leistet ist enorm für die Preisklassen.Macht sauber Kick bis tiefes Brummen ohne gleich abzusaufen und nur rumzubrummen.
Den Center am besten gegen was grösseres tauschen dann ist es Perfekt.(reicht aber eigentlich aus)

Lol! Das wollt ich überhaupt nicht wissen! Ich wollte bloß sehen, ob ihr wirklich nur auf KAUFEMPFEHLUNGEN reagiert. Ist scheinbar echt so. Wer probleme hat, sollte sich nicht an euch wenden! Tut mir leid das sagen zu müssen, ist aber echt so. Und 300-500€ werde ich nie bezahlen. Wenn trotzdem jemand eine lösung hat, kann er sie gerne posten!

Also gut, hättet ihr denn wenigstens einen Ansprechpartner auf diesem Gebiet für mich? Irgendein Unternehmen, das mir helfen könnte?

bleigockel schrieb:
Ich denke, dass alle Benutzer dieses 5.1-Soundsystem das Problem kennen: Wenn man lichtschalter betätigt, hört man ein Knacken. Außerdem empfängt man (Nachts?) Radioprogramme. Hat irgendjemand eine Lösung?
Ich habe irgendwo etwas von "Ringen" gelesen, weiß aber nicht, was für Ringe das sein sollen. Da ich auch nicht weiß, wie sie richtig heißen, kann ich nicht googeln.

Vielleicht hat jemand von euch das Problem(oder beide) in den griff bekommen?!?

Du meinst Ferritkerne/-ringe.
Also ich hab das System auch und bin gerade umgezogen, in meiner alten Wohung hatte ich nur knacken beim Lichschlater betätigen und in der neuen Wohung kein Radio, kein Knacken.
Wenn doch wäre fänd ich es auch nicht schlimm was erwartet man zu einen so günstigen Preis.:rolleyes:

D.h zieht um! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh