[Kaufberatung] Logitech Wave vs. Comfort Wave 450

mYstik_

Enthusiast
Hallo,

ich stehe vor der Anschaffung einer neuen Tastatur und da hatte ich mich eigentlich schon ein bisschen auf die Wave eingeschossen. Nun habe ich noch die "Comfort Wave 450" gefunden, allerdings liest man dazu komischerweise so gut wie nichts :confused:

Es geht um die beiden Modelle:
Logitech Comfort Wave 450 ~22€
Logitech Wave ~37€

Die 450er ist auch garnicht auf der Logitech Page verzeichnet und Treiber hab ich auch nicht gefunden. Mich wundert das ganze ein wenig, vom Foto her müsste die 450 doch super interessant sein, da sie nur einen Bruchteil der Wave kostet...

Hat jemand von euch dahingehend nähere Infos oder sogar konkrete Erfahrungen gemacht?

Gruß Malte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ,
Ich habe die Normale Wave jetzt ca 1 Jahr und bin super mit zurfrieden. Zocke damit auch sehr gerne . Das einzige was ein wenig nervt ist der Schwarze Klavierlack im bereich der Multimediatasten. Da kommen schnell Fingerabdrücke drauf. Aber sonst echt klasse für das Geld !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh