Logitech VX Nano

TimPintin

Enthusiast
hallo,

ich hab oben genannte Maus bekommen, leider funktioniert sie nicht mehr richtig...
d.h. der Mauszeiger bewegt sich aber viel zu langsam & ungenau..
eine neue firmware hab ich nicht gefunden -.-
auf die Garantie kann ich nicht zurück greifen..

was hilft? was kann man tun?...

mfg :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kannst du auf die Garantie nicht zurückgreifen.
Ruf bei Logitech an und nächsten Werkstag haste deine neue Maus.

weil ich die Maus geschenk bekommen hab, keine Rechnung hab & die Maus über eine Firma gekauft wurde!

so einfach is das nicht..

also gibt es nichts was ich tun kann, damit die maus wieder richtig funktioniert???

zb. bei razer kann man neue software + firmware drauf machenn und das problem ist vll gekillt.. aber zu logitech hab ich keine firmware gefunden...

aber was kann es noch sein????????

Die Maus muss auch ohne Treiber+Firmware funktionieren, es gibt auch keine firmwares für Mäuse glaube ich.
Die müssen laufen ansonsten werden sie garnicht verkauft.
Vllt steht deine pollingrate ja auf 25hz, aber du hast es ja auf verschiedenen PCs ausprobiert von daher eher nicht.

Benützt Du Akkus für die Maus? Vielleicht mal andere ausprobieren.
Irgendwelche neuen Geräte gekauft mit Funk?

jede maus etc hat ne firmware drauf &&& das heißt für mich :)
ich könnte eine neue drauf machen...
was anderes machen die bei der rma auch nicht...

akkus sind ganz normale "einweg batterien"...

funk ist es auch das einzige.. + wlan halt...

komisch ist nur, das die maus halt so funktioniert.. nur viel zu langsam & ungenau..
spricht für mich halt für software fehler..

den laser hab ich trocken gereinigt..

So ein unsinn bei Logitech braucht man keine Rechnung...

Aber redet nur, ich habe ja nur 2 Mäuse ohne Rechnung über Logitech tauschen lassen.
Ihr seid echt spitze, nur weil ich was denkt, sowas zu behaupten. :rolleyes:

Hm, komisch, bei mir zickt die Maus nur manchmal rum, wenn der Akku bald leer ist.
Sorry, kann ich Dir leider dann auch nicht weiter helfen, kannst höchstens mal Logitech anschreiben, vielleicht machen die ja was auch wenn Du keine Garantie hast.

So ein unsinn bei Logitech braucht man keine Rechnung...

Aber redet nur, ich habe ja nur 2 Mäuse ohne Rechnung über Logitech tauschen lassen.
Ihr seid echt spitze, nur weil ich was denkt, sowas zu behaupten. :rolleyes:

haha :shot: ja vllt. wenn deine Mäuse älter als 2 Jahre sind, so dass du sie nicht mehr beim Händler austauschen kannst.
Die meisten Produkte bei Logitech haben aber auch nur 2-3 Jahre...

Ich habe eine Maus noch nie länger als ein Jahr bessen...

neue informationen ..
die maus ist wohl einmal runter gefallen & spinnt seitdem.

Ich hatte mal das Problem dass meine MX Revolution gar nicht mehr erkannt wurde...
Hab auf gut glück nen neuen Empfänger bei Logitech für 10€ bestellt und siehe da, alles funtzt wieder wie am ersten Tag :)
Die Teile gibts hier:
http://www.logitech.com/index.cfm/349/4872&cl=de,de

Ich kann natürlich nicht 100%-ig sagen ob es am Empfänger liegt.
Haste dich schonmal mit den Logitech-Support in Verbindung gesetzt?
Evtl. ist das ein Problem das bei mehreren aufgetreten ist - und es gibt schon eine Entsprechende Lösung.

P.S. meine MX Revolution ist bereits schon duzende male vom Tisch gefallen und geht noch immer ;)

weil ich die Maus geschenk bekommen hab, keine Rechnung hab & die Maus über eine Firma gekauft wurde!
so einfach is das nicht..

Sofern die nicht bei Logitech registriert wurde , sollte der Support darüber gehen.

Logitech bietet keinen eigenen Garantieservice. Das muss alles über den Händler gehen!

Und wenn der Händler Pleite ist oder sich weigert schmeisst du die Teile wohl weg ?

Na dann lebst du nicht in Deutschland oder du betrügst hier.
Ich habe ganz bestimmt öfter mit dem Logitech SUpport telefoniert als 99% der anderen User hier im Forum.

Tsts klasse Aussage. Ist wohl kaum angebracht einen anderen User aus der Community der nur helfen will ****** zu unterstellen. Der Satz war echt daneben.

Wenn du schon so oft mit den telefonierst hast, solltest du wissen das sie sich der Sachen annehmen im Falle wenn sich der Händler weigert oder nicht mehr existiert. Vorraussetzung allerdings Logitech gewährt Garantie nur dem Erstkäufer. Soll heissen wenn das Dingen schon bei Logitech regristiert wurde haste schlechte Karten. Dann muss der Erstkäufer die Garantie in Anspruch nehmen.

Mit den Hotline Mitarbeitern die ich bis jetzt hatte konnte man sehr gut reden.
Ein Versuch kostet nur Telefonkosten, dann weiss man auf jedenfall mehr.

Hat schon jemand mal getestet, wie lange die Batterien halten, wenn die Nano auf Standby steht und selten genutzt wird?
Ich weiss ja nur, dass die LED unten aus geht, wenn sie mehrere Minuten nicht genutzt wird. Aber aus ist sie nicht wirklich, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh