Logitech und Winamp 3 ???

Jennesse

Neuling
also ich hab ne Logitech Tastatur (Internet Navigator Special Edtition), die in der mitte so ein MEDIA CENTER hat. Bei Winamp 2.8 funtzt es wunderbar mit Lied weiter Lied vor und STOP und PLAY aber beim 3.0 nich mehr !!!! an was liegt des ??

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch sowas..hab das Nature Keyboard von M$ und bei 3.0 geht da auch nix mehr mit den Media Tasten, wobei ich eher denke, dass es an Winamp 3 liegt, wenn das schon bei mehreren Herstellern Auftritt, denn der Mediaplasyer funzt zumindest bei mir, noch völlig normal mit den Mediatasten....

geh mal auf die logitech Homepage und lade dir nen neuen Tastatur treiber runter , dann funzt es wieder, ;) hatte ich auch

Edit : kannst es acu gleich hier laden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von EvilSammurai
geh mal auf die logitech Homepage und lade dir nen neuen Tastatur treiber runter , dann funzt es wieder, ;) hatte ich auch

Edit : kannst es acu gleich hier laden ;)

Echt? Komisch, weiß jemand zufällig ne adresse wo ich neue Treiber für das "alte" Microsoft Nature Keyboard krieg? Ich hab immer nur Treiberpakete gefunden, die inkompatibel zu XP waren und nach der Installation auch nicht mit Winamp3 funzten :hmm:

Die Dinger hab ich schon installiert .... !!!
Aber seitdem niucht mehr mit Winamp 3 getestet ;)

Also danke!

Für Winamp 3 gibt es auch PLugins die das unterstützen, findet man auf der Homepage. z:b RM-x
Allerdings hab ich trotzdem ein Problem. UNd zwar startet wenn ich auf Play/Pause drücke der Windows Mediaplayer UND Winamp reagiert auf die eingaben.
Kann man irgendwo ausschalten das der Mediaplyer dadrauf reagiert?

wer nutzt schon winamp :asthanos: der übelste performence fresser !

als wenn 90% hier net genug performance für bissl doofe winamp mugga haben ...

... wobei der Winamp in der V. 3 eigentlich der Übelste ist.

Würde bei der letzten aktuellen Version 2.9 bleiben.

[Edit] Sorry, bin etwas zu schnell gewesen. Die Verison 5 in der Beta-Ausgabe hab ich selbst noch nicht getestet. Dürfte sich aber genau so gut verhalten wie die 2er Version.

Zuletzt bearbeitet:
war bisher winamp2 user teste gerade die beta von winmap5. bin soweit zu frieden allerdings wenn ich ihn minimiert habe un dann wieder sehen will dauerts ein wenig.

nur leider hilft mir das nciht weiter bei meinem Problem. Ich weiß immer noch nciht wie ich den Media PLayer daran hinder beim druck auf die multimediataste zu starten.

jo, winamp3 war echt übel, den hab ich auch nie genutzt, zuerst, weil er eben nicht vom logitech keyboard unterstützt wurde, danach dann weil er zuviel performance gefressen hat.
jetzt nutz ich zZ den 5er, bin bis jetzt ziemlich zufrieden mit ihm. der funzt auch ohne probs mit meine LT tastatur

-frosh-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh