BerkoInc
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 21.07.2017
- Beiträge
- 939
- Ort
- Hannover
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- RyZen 9 5900X
- Mainboard
- Asus Rog Crosshair VI Hero
- Kühler
- Corsair iCUE H115i RGB Pro XT
- Speicher
- G.Skill Ripjaws V 32GB, 3200, CL15
- Grafikprozessor
- EVGA 3080 TI FTW3
- Display
- LG UltraGear OLED 45GR95QE-B, 44.5"
- SSD
- Kingston A2000 NVMe
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro M TG
- Netzteil
- be Quiet! Dark Power 12 850W
Hat jemand Erfahrung mit dem Logitech Support bei einer RMA?
Mein G933 hat spackt rum und Amazon (Amazon UK) hat mich an den Logitech Support verwiesen. Dort habe ich auch 02.01.18 eine Anfrage eröffnet, jedoch habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Dauert das bei denen einfach nur länger?
Mein G933 hat spackt rum und Amazon (Amazon UK) hat mich an den Logitech Support verwiesen. Dort habe ich auch 02.01.18 eine Anfrage eröffnet, jedoch habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Dauert das bei denen einfach nur länger?