Logitech Speaker X-540 oder X-530?

Jake Baur

Neuling
Hallo!

Ich suche ein vernünftiges 5.1 system, das aber nicht zu teuer sein sollte. So bin ich auf Logitech X-540 und X-530 gestoßen.

Ich wollte fragen, worin sich die beiden Modelle unterscheiden?
Und ob der Unterschied wirklich so markant ist, dass dies einen Preisunterschied von 20 € rechtfertigt.

Das X-530 Modell kostet bei Hardwareversand 55,88 €, die x-540 Variante bei Norsk-IT 76,49 €.

Ich denke ihr habt da sicherlich mehr Ahnung von als ich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du etwas mehr ausgibst kriegste schon ein CEM PE für 159€
ansonsten würde ich das system nehmen das mehr sinus hat
gruß

Für mich sieht das so aus als hätte das X-540 zusätzlich ne Kabelfernbedienung. Sonst scheinen die beiden Systeme gleich. Der Preisunterschied zwischen beiden beträgt bei Geizhals auch nur ein paar Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh