Logitech SetPoint fehlermeldung...

Visa

Neuling
hallo zusammen,

habe seit kurzer zeit ein problem mit dem logitech setpoint prog, version 2.6.
wenn ich das programm starte um die mx518 einzustellen kommt immer folgende fehlermeldung:

setpoint.exe fehler in anwendung
die anweisung"0x4ec71eb" verweist auf speicher "0x4ec71eb". die daten wurden wegen eines e/a fehlers in "oxoooo....c000009c" nicht in den arbeitsspeicher übertragen.

wie kommt die fehlermeldung auf einmal zustande?

brauche dringent hilfe, deinstallation und neue version installieren brachte auch keinen erfolg...

mfg

visa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder deinstallierst du noch mal und machst einen Reg-Clean und spielst dann noch mal drauf oder aber du rufst mal beim Logitech-Support an...

dann werde ich mal den support nerven. @heimwerkerking: welchen setpoint benutzt du ???

Also ich musste die leidvolle Erfahrung machen, das der Setpoint 2.22 am stabilsten läuft, auch wenn dieser ganz selten mal rumzickt.

moin,

nutze auch ne mx518 aber ohne set-point und das schon immer.
wozu braucht man die software? reichen euch die 3 abtastraten nicht oder wegen der beiden daumentasten , die eh nicht gut erreichbar sind ? geht wunderbar ohne setpoint.....:p

Guinnes

Nein, ich nutze das diNovo Media Desktop 2.0 und da brauche ich die Setpoint Software schon.

Leider ist es ein Drama, diese Tastatur ans Laufen zu bekommen, wegen dem Widcomm Bluetooth Treiber. Die neueren Setpoints machen mehr Probleme als die alten, Logitech hat da anscheinend schwer gemurkst, was die Treiber angeht.

Guinnes schrieb:
moin,

nutze auch ne mx518 aber ohne set-point und das schon immer.
wozu braucht man die software? reichen euch die 3 abtastraten nicht oder wegen der beiden daumentasten , die eh nicht gut erreichbar sind ? geht wunderbar ohne setpoint.....:p

Guinnes

richtig, setpoint ist der letzte schrott, ohne lässt es sich wunderbar leben.

die neue version ist eh verbuggt ohne ende, also wer setpoint braucht sollte sich die alte version ziehen!

hab die 2.60er version, hab aber die alte version gelöscht :wall:

Hat die noch einer, ich find nixmehr dazu...

ich brauch die für meine MX3100 kombo für die zusatztasten der Tastatur und der MX1000 Maus, allerdings erkennt der Schrott die Maus nichtmehr...

ich hab mir die alte install-version daheim gespeichert, kann ich dir später schicken, ich weiß allerdings nicht wie groß die ist, ich schreib dir heut abend mal ne pm!

Heimwerkerking schrieb:
jau, danke!

Größe ist egal, wie meine Freundin immer so schön sagt!;)

:lol:

also ich glaub ich hab da was mit 27 mb oder so im hinterkopf, hab mir wegen solcher sachen nen dicken installer-ordner auf der externen platte gemacht. :hail:

ich glaub ich uppe es bei Rapidshare und poste das ganze dann hier damit auch die leute die mit der alten Version zufriedener waren sich das gleich ziehen können

Die alten Setpoint Versionen bekommt man doch immer noch auf der Logitech Seite. Installiert wird aus dem Paket sowieso nur das, was auch benötigt wird. Bei der Installation muss man ja angeben, ob man Maus oder Tastatur oder Maus und Tastaturdateien installieren will.

Die alte Setpoint 2.22 findet man auf www.logitech.de, dann unter dem Produkt "diNovo Media Desktop 2.0"

Gruss
Alex

ich hab auch gesucht und gegoogled, aber dass man da den link hinsetzt muss man auch nicht verstehen, oder? :fresse:

yep, mit älteren versionen tut alles.
die 2.6er hat sich bei mir nie gemerkt, dass ich nich die "setpoint implementierung" der mausbeschleunigung haben will.
alte version druff -> lüppt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh