Logitech schrott Satteliten mit guten Satteliten austauschen

Radi6404

Semiprofi
Bitte empfehlt mir gute Lautsprecher für Chinch, die ich an meinen Sub anschließen kann weil sich die Original Satteliten Handy Boxen des Z-2300 extrem scheisse anhören, empfehlt mir irgendwelche gute Boxen für Mittel und hohe Töne die ein neutrales Klangbild haben und wenig höhen, weil die Brüllwürfel hier haben viel zu viele höhen, die Blächern klingen und ohne EQ wären gar keine Mitten vorhanden, genau wie bei Handylautsprechern, Ich glaub ich werde mir nie wieder Logitech kaufen, obwohl der Sub gut ist, aber dafür 2 Müllboxen zu konzipieren und sogar noch THX draufzuschreiben ist apsolut lächerlich.

Noch eine Frage, gibt denn der Värsterker normalen sound aus den Chinch Ausgängen oder ist der Verstärker an dem apsolut beschießenen Sound der Brüllwürfel hier Schuld.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute lautsprecher mit nem chinchanschluss?
wirst nicht finden
und irgendwelche sündteuren ranhängen würde ich auch nicht da der verstäker ja eigentlich auf die originalen von dern leistung abgestimmt sein sollte

^^ Ich irgendwelche sündhaftteuren werden es nicht sein, 50€ sollte für zwei Satelitten reichen, notfals kann man sie an chinchkabel anlöten, dass wäre dass kleinste Problem, ich habe schon viele Leutsprecher Kabel gelötet und angelötet, der Sound soll halt nicht grässlich sein.

Und außerdem gibt nicht geht bei mir nicht, weil ich will nicht mit den Brüllwürfeln bleiben aber ich hab keine 300€ um ein qualitativ Gutes System zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Für 50 Euro wirst Du aber nichts anderes ausser Brüllwürfel bekommen und selbst 300 € ist *weit* davon entfernt als das man das "gut" nennen könnte... da bewegen wir uns wenn Du das pro Lautsprecher ausgeben wolltest noch auf dem untersten Niveau was es so gibt - sieh Dich mal bei Nubert um (um mal ein beispiel zu geben für sehr preiswerte Lautsprecher die auch noch ok sind) und dann würde ich entweder mit den vorhandenen Boxen leben, oder das Budget anpassen, aber mit dem von Dir genannten Budget wirst Du nur wieder Schrott kaufen können...

Für 50 Euro wirst Du aber nichts anderes ausser Brüllwürfel bekommen und selbst 300 € ist *weit* davon entfernt als das man das "gut" nennen könnte... da bewegen wir uns wenn Du das pro Lautsprecher ausgeben wolltest noch auf dem untersten Niveau was es so gibt - sieh Dich mal bei Nubert um (um mal ein beispiel zu geben für sehr preiswerte Lautsprecher die auch noch ok sind) und dann würde ich entweder mit den vorhandenen Boxen leben, oder das Budget anpassen, aber mit dem von Dir genannten Budget wirst Du nur wieder Schrott kaufen können...

Morje,teuer ist nicht immer gleich gut :rolleyes::fresse::wink:

Das nicht, aber bei Hifi kannst Du davon ausgehen, dass Du fuer 'gut' ordentlich in die Tasche greifen kannst.

@Threadersteller: Warum schaust Du Dir nicht ein paar Nahfeldmonitore an. Die sind brauchbar und nicht so sehr teuer.

Ich kann günstig 1 paar secondhand Boxen von so Microsystemen herbekommen, glaube ich, die haben für Satteliten weitaus bessere Qualität, sie haben wzar schlechten Bass, allerdings wird der Bass sowieso über den guten Logitech Sub wiedergegeben, so dass sie kein Bass wiedergeben müssen, cih werde allerdings nach Boxen mit kleinem hochtöner udn Mitteltöner schauen, weil Breitband hört sich auch nicht gut an.

Ich will nicht HIFI qualität, allerdings glaube ich würden Boxen von Mikrosystemen, die mit Holz verkleidet sind die Mitteltöne besser wiedergeben können, als die 5 cm Breitband Chasis mit Plastik Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztens günstige Canton Satelliten gesehen, vll mal auf die Suche machen.

die wären aber dann nicht so abgestimmt auf den Sub.....würden dann auch besch. klingen

Ich hab doch gesagt, dass ich nur irgendwelche brauchbaren Boxen für Mittel und Hochtöen brauce die ich an meinen Logitech Verstärker am Sub anschliesse, und du kannst mir nicht sagen, dass sowas 600€ kostet, Boxen, die ein Tieftöner haben ja, da gibt es extrem teure aber doch nicht reine Mittel und Hochtöner.
Hinzugefügter Post:
die wären aber dann nicht so abgestimmt auf den Sub.....würden dann auch besch. klingen

dass ist meine größte Sorge, die ich habe, wenn ich den tausch mache, der Sub ist gut regelbar, wenn die Boxen lauter sind mache ich halt dass Subvolume höher und dann passt die Sache, hoffentlich. außerdem will ich mir eigentlich gar keine Satteliten dafür kaufen, sondern irgendwelche kleinen Lautsprecher, muss mich in nem hifi Forum erkundigen, was die Boxen fpr specs haben müssen um auf mein System zu passen.

Was glaubt ihr, wie viel 2 Logitech oder creative Satteliten kosten würden, wenn man sie einzeln kaufen könnte, 30€ für 2 oder so.
Hinzugefügter Post:
hallo, schreibt doch weiter bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Warum geht der Thread nicht weiter, wenn ihr mich nicht versteht oder so empfehlt mir bitte wenichstens ein gutes Hifi Forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh