• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

logitech quickcam Express Sound Problem??

lubri

Enthusiast
ich besitzt seit ner std die obige webcam.
nun ich hab sie mit treibern installiert und über die softwre direkt den nesuten treiber runtergeladen. dann cam über usb mit rehcner verbunden und gestartet. dann erscheint ein fenster mit audio einstellungen für boxen und mirco,aber da ich das headset net angeschlossen ahtte hab ich das erstmal abgebrochen. bild ect hab ich alles aber dann will ich musik hören und nets. ich hab die lautstärke hoch runter gestellt , boxen neu eingesteckt und nen neu start gemacht aber immer noch kein sound. wen ich von meiner onboard sound karte ac97 so ne raumklang demo laufen lasse kan nich den sound hören.

dan nbin ich weider in diese logitech audio einstellungen gegangen und da kan nich als boxen und für micro einmal ac97 oder bluetooth av/hs audio einstellen,bedeides funtzt net. hab auch headset drangemacht aber darüber auch kein sound.

da ich leid war hab ich alle treiber deinstalliert und über gerätemangaer dieses
bluetooth av/hs audio deaktiviert. und zack ich hab weider sound nach dem neustart.

kannes sein das ich nur das bluetooth av/hs audio im gerätemanger deaktivieren musste? ich glaub durch die logitech treiber wurd das instlliert weil ich das vorher noch nie gesehn hab,kann das sein??das war auch statt dem ac97 bei dem lautsprecher im task und bot nur 3 optionen und wen ich auf ac umgeschaltet hatte gings automatisch weider auf blue.. zurück.

kennt den jemand diese sound problem ,hab über google andre gefunden die auch sound prolbme haben aber auch keine lösung wissen.

werd morgen mal die cam wieder instalieren und bluetooth av/hs audio deaktiviert lassen.