Logitech Precision PC Gaming Headset

JimPanse43

Neuling
Hi

habe heute das Logitech Precision PC Gaming Headset bekommen. Doch das Headset ist sehr unbequem zu tragen und verrutscht bei mir immer. Die Nackenstütze nütz überhaupt nichts.

Hat jemand dieses Headset und die gleichen Probleme, oder passt es bei euch perfekt? Wenn ja, wie soll ich das Headset tragen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi, also ich habe das Headset ebenfalls ... gebe zu anfangs war es schon gewohnungsbedürftig ... am besten ist es so zu tragen das das kabel unter den ohrmuscheln genau nach unten zeigt ... verrutschen tut es bei mir eigentlich nicht ist ja gut auf die ohren geklemmt ... aber wie gesagt die erste zeit war es unbequem zu tragen ... ist aber inzw. ok ...

mfg

Danke für die Antwort.

Ist der Rahmen, um die Köpfhörer bei dir über, oder unter der Ohrmuschel? Dann müssten die Ohren zwischen diesem kleinen Spalt von Rahmen und Lautsprecher sein, oder?

Bisschen komisch zu beschreiben, aber ich hoffe du weißt was ich meine ^^.

genau da sitzen sie :) wie gesagt anfangs fand ich nach ner gewissen zeit scheuerte die stelle etwas aber inzw. ist das weg ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh