Logitech MX310

Viper9lp

Neuling
servus jungz,

ich wollt ma fragen, ob wer von euch das teil hat, und mir wat dazu sagen kann?!?

ich hab leider nur ne billisch A4 maus, und die geht mir tierisch auf die nerven beim zokkn, wenn ich schnellere bewegungen mache, "verzieht" die maus total, und ich guck in den himmel.....................

ich wollt halt net allzuviel ausgeben, so ~30 €.
die microsoft Intelli Explorer 3 soll ja auch net schlecht sein, aber die MX gefällt mir besser.....................

oder kennt vl sonst noch wer paar gute alternativen?!?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich knan dir diese wirklich empfehlen: Klick

Ich habe sie auch und bin echt begeistert. schnelle Reaktionen und qualitativ macht sie ein sehr guten Eindruck (Logitech eben ;)).

Sie kostet zwar ~35€ +Versand, jedoch würdest du mit der MX-310 glaube ich nicht glücklich werden. Ich meine ich habe noch keine Tests über die 310 gehört, jedoch schneidet die MX-300 oft nicht sehr gut ab. Das liegt unter anderem daran, dass sie nicht so gute Reaktionszeiten hat. Ob das für die MX-310 auch zu trifft, kann ich dir nicht sagen. Jedoch würde ich die 6€ mehr drauf legen und mir die MX-500 holen. Mit der bist du bei weitem besser bedient.

also die mx 310 hat ja genauso viel dpi wie die mx 500(Hab auch die mx 500 und bin zufrieden).Kauf dir die mx 310 wenn du net soviel geld ausgeben willst

auch für die mx500 stimm hab die jetzt seit 4 Tagen und vorher ne Trackball Mouse is echt genial das handling mit der hät ich nicht gedacht da ich sonst so meine probleme mit grossen mouses hab !!

thx jungz, war in der stadt, hab beide begutachtet, und find persönlich das die mx500 bessa in der hand liegt und nu isse mein!!! ^^

is auf jeden fall richtig geil, nur muß ich mich zuerst an se gewöhnen!!!

THX

seit wann hat die mx-300 nen schlechteren sensor !??! :confused: Die Mäsue aus der MX-Reihe haben alle den gleichen mX_sensor und die technik, sind somit völlig identisch was die technik angeht...
Mir wäre neu wenn der MX-sensor in der mx 300 ein anderer wäre und ich persönliche finde die mx 300 besser zum spielen geeignet als die mx 500

MFG :d

DITO
hab ich auch noch nie gehört, dass die raktionszeiten von den MX mäusen schllecht sein sollen. ich seh die immer nur auf den ersten plätzen bei vergleichtests

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh