• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Logitech MX1000 funzt nicht mehr auf Mauspad

Dragonlord

Neuling
Ich habe eine ca. 1 1/2 Jahre alte Logitech MX1000, die bis gestern abend auch tadellos funktioniert hat. Ich wollte den Akku der Maus wieder aufladen und habe sie in die Ladestation gesteckt, da sich aber langanhaltend nix tat, habe ich mal den "Reset" Schalter an Ladestation und Maus gedrückt (Der Reset Schalter ist für die Funksynchronierung der Maus mit dem Empfänger). Später bemerkte ich, dass das Stromkabel gar nicht an dem Empfänger/Ladestation angeschlossen war :wall: Nach einstecken konnte ich die maus wieder ganz normal aufladen, aber seitdem funktioniert die Maus nicht mehr auf meinem Everglide Titan Mauspad??? Nur auf dem blanken Holztisch lässt sichj der zeiger noch bewegen und daus auch nicht 100%ig optimal. Habe jetzt x-mal die Maus mit dem Empfänger neu synchronisiert und auch die Linse an der Maus habe ich gereinigt.

Wisst ihr, was das auf einmal sein könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kann sein, dass die Linse nun beschädigt wurde.

Habs aufgegeben und habe mir die Revolution MX bestellt, trotzdem danke fürs lesen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh