Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gotu schrieb:Hast du auch eine Logitech "MM" Laser???!komisch, vielleicht sind die doch häufiger anzutreffen??!
Da müsste irgendwo MM stehen wie "Miracle Mouse"goddh0r schrieb:woran erkenn ich das? hab die relativ früh nach Erscheinen erworben die Maus.

Ok ok, bevor ich noch von global Prügel auf die Finger bekomme, decke ich lieber alles auf: Meine Verwunderung met my komischen Sinn für Humor, habe mir nen Spaß erlaubt und Stuss erzähltglobalplayer schrieb:Und was haben die anderen fürn Sensor ?

Jester schrieb:vom Desktop MX gibt es auch zwei Varianten....

globalplayer schrieb:Achja ? Ist mir da was entgangen ?
Und mir ist schon klar, das die F Tasten doppelt belegt sind, deswegen ja meine Frage.![]()
. Hatte schon das andere Modell beinahe gekauft, bis ich mal genauer geschaut habe
. Auch im ebay kusieren Fotos vom Desktop MX, das mal so mal so ist.
. Okay der rest stimmt noch, aber die Enter Taste ist schon ein grund diese nicht zu nehmen
.
. Ich tippe drauf 
. Ich hoffe mal das Logitech von der neuen MX3100 auch zwei Versionen herstellt 
Jester schrieb:Die normale, mit grosser Enter Taste (normaler Tastengrösse) wie sie gerade vor mir liegt. Ich tippe drauf
![]()
Nun hast du wieder was gelernt. Ich hoffe mal das Logitech von der neuen MX3100 auch zwei Versionen herstellt
![]()

Dark Lord schrieb:Diese Tastatur ist![]()
Diese ganzen "neuen" Dinger von logitech finde ich![]()
.globalplayer schrieb:Ja und dann 2 Empfänger aufm Tisch stehen hat, toll !![]()
globalplayer schrieb:Also atm nicht möglich...
. Aber auch in Zukunft wohl nicht mit der Desktop MX Tastatur. Schade. Aber die neue werde ich auf alle fälle mal begutachten. Vielleicht läuft auch meine alte Desktop MX tastatur mit dem neuen Set
. Probieren könnte man es ja
. Mal sehen...Sollte es nicht nein.Mit 2 Empfängern sollte es aber laut Logitech grundsätzlich kein Probleme geben.
globalplayer schrieb:@pai
Laut Aussage der Logitech Support Mitarbeiter ist es zb kein Problem die MX1000 zusammen mit der LX700 Tastatur zu betreiben, am jeweiligen Empfänger eben.