Logitech M325 Maus mit regelmäßigen Aussetzern

The SphereX

Neuling
Hi Leute !!!

Ich habe mir vor einigen Tagen die kabellose "Logitech M325" Maus gekauft, u. a. auch aufgrund der aktuellen 345 Fünfsternebewertungen bei Amazon. Alles in Allem bin ich bis jetzt auch ganz zufrieden. Lediglich eine Sache finde ich sehr lästig:

Wenn die Maus ständig in Bewegung ist, reagiert sie wirklich sehr präzise und schnell. Wenn sie allerdings für eine kurze Zeit ruht, und ich sie dann wieder bewege, kommt es leider oft vor, daß der Mauszeiger kurz hängenbleibt und quasi erst nach einer erneuten Bewegung folgt. Manchmal reicht es dabei schon, wenn die Maus nur ein paar Sekunden pausiert hat.

Hat hier jemand evtl. schon Erfahrung mit dieser Maus? Ist das normal? Falls ja, dann würde ich das Teil nämlich wieder zurückschicken, denn auf Dauer finde ich diese Aussetzer schon sehr nervig. Die zahlreichen Spitzenbewertungen könnte ich mir dann zwar nicht erklären, aber wer weiß ... ???

Grüße,
The SphereX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh