Logitech K200, reinigen...

Dennis50300

Banned
... wird langsam Zeit...

Das Teil hat schon einiges mitgemacht, inkl. Bierdusche zuletzt, ist ziemlich eklig mittlerweile...

Aber funktionieren tut sie immernoch spitze :wink:

Qualität bleibt eben Qualität, nix geht über Logitech bei Tastatur und Maus.
Im Moment benutz ich so ein altes, weisses Deluxe Keyboard über PS/2 :hail:

Ich hätt natürlich aber gerne die K200 wieder und vorallem sauber, ist ja momentan garnicht mal dran zu denken *bääh*

Hab ihr ne Idee wie ich die am Besten komplet sauber bekomme, samt innen-Leben ?

Vielleicht Geschirrspüler oder so ? :confused: :d

Gruss Dennis50300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auseinanderschrauben und Tasten abmachen, und alles in die Spüle, sollte super funktionieren, Elektrik natürlich nicht mitwaschen :d

Auseinanderschrauben und Tasten abmachen, und alles in die Spüle, sollte super funktionieren, Elektrik natürlich nicht mitwaschen :d

Ah ok, ist die so gut verbaut das die nix abbekommen kann wenn da oben was reinläuft ?

Ansonsten muss ich ja auch die irgendwie wieder sauber bekommen...., sonst bringts ja nix wenn die 2 bis 3 Schluck Bier dann doch noch für Korrosion sorgen und somit zu einem baldigen Defek/Totalschaden.

Gruss Dennis50300

Ich hatte die nun ne Weile getauscht gehabt..., aber wegen eines weitern kleinen Umbau auch für vernünftiges 5.1 wegen Center und Plattenspieler der da och kommt platztechnisch, wegen Kabellänge und Rechner weg hinerm Bildschirm etc..

Die Tasten lassen sich nice raushebeln, bisschen Isopro un Q Tipp, die Tastatur so an sich mit den Tasten einfach erstmal mit nem nassen Lappen abgewischt, die Konstruktion ist eigentlich recht nice, so schnell geht da garnix rein zur Elektronik ;)

Dafür hätte da doch deutlichst mehr reinlaufen müssen :)

provisorisch ist die so erstmal wieder benutzbar und riecht auch nicht mehr nach "Kneipe" :banana:

Kommt demnächst nochmal vernünftig nachgereinigt, erstmal musste was fix her was nen längeres Kabel hat, HDMI, VGA sowie Lichtleiter und sowas alles ist ja glücklicherweise von mir günstig rechtzeitig überdimensioniert wurden von der Länger her :shot: (kosten ja nix so paar Kabel... :d)

Für mehr Komfot und Optik gibt es dann bald extrem lange USB Verlängskabel á 5 oder 10 Meter, das lässt sich dann auch schick verlegen sodass das nicht quer durch den Raum mankomässig in's Auge fällt.

Gruss Dennis50300

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh