Logitech Headset Mobile Pro Bluetooth Verbindung mit Vista

mara

Neuling
Hallo,

Hardwareluxx hat das o.g. Headset im Jahre 2003 getestet und die Konnektivität als völlig unproblematisch beschrieben. Mit einer aktuelleren Version des Headsets und unter Vista komme ich gerade absolut nicht weiter.

Ich verwende als Dongle ebenfalls ein Logitech Produkt (di Novo Media Desktop) und das Headset wird auch erkannt. Nur ich kann es nicht als Audiogerät verwenden. Also der ursrpüngliche Plan damit über Skype zu telefonieren geht nicht auf. Ich vermute, dass mir der richtige Treiber fehlt, der von Logitech aber auch nicht zu bekommen ist. Von denen gab es nur die Antwort, dass das Headset eigentlich für Mobiltelefone entwickelt wurde. Kann mir jemand weiterhelfen???
Gruß
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh