• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Logitech Harmony One...?

Helveterix

Enthusiast
Hallo

Momentan wird bei uns die "Logitech Harmony One" günstig angeboten!
ist das die selbe, wie die "Harmony® One Advanced Universal Remote"?

Gibt es nur eine "Harmony® One"? eben die "Advanced Universal Remote"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses advanced usw. ist nur ein Zusatz, es gibt meines Wissens keine "normale" one und dann noch eine anvanced. Das advanced beschreibt nur nochmal ein bisschen genauer, was die one genau ist.

Bei Logitech wirst Du sicher auch keine zwei Modelle finden.

Was kostet die denn für Dich?

sfr. 145.-

Also bist Du Dir sicher, es gibt nur die eine "one"? Kein Vorgängermodell?

Zuletzt bearbeitet:
Falls du die Harmony One bei Digitec meinst, dann ist es die "normale" und einzige Harmony One von Logitech. Kannst also nichts falsch machen.

Ja, meine ich.. zudem hat digitec ja das Datenblatt von der "Harmony® One Advanced Universal Remote" verlinkt - muss also DIE sein!

Ja, es ist die richtige.
Es gibt ne Menge Modelle aus der Harmony-Reihe, aber eben nur eine One.

Unbedingt zuschlagen, ist ne sehr geile Fernbedienung :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh