• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Logitech Harmony One Funktion hinzufügen?

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo!

habe eine frage! Und zwar wenn man eine Aktion hinzufügt, dann diese auf der Harmony auswählt, erscheint auf dem Touchscreen dieses Fenster mit den Punkten "Rot, Grün, Blau, Gelb". Ich habe gelesen, dass man auf diese seine Favourite Sender legen kann....wie zum Teufel geht das, ich finde im Internet nichts genaues und bekomme es so auch nicht hin?!

Jemand eine Anleitung dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also Du kannst ja in der Software frei belegen, wofür die Buttons da sein sollen. Du könntest da also zB für grün einfach eine Aktions-Kette festlegen, als ob DU selber auf einen Sender umschalten würdest, also zB Dein Sport-Stammsender ist auf Kanel 011 => mit der Software stellst Du ein, dass ein Druck auf "grün" senden soll, dass man man die Taste 0, die Taste 1 und nochmal die Taste 1 drückt.

genau das hab ich versucht, wurd aber iwie nix =/

aber ich hab es gerade heraus gefunden =)

das ging wo ganz anderst ;D

neues problem, wenn die FB die nummern eingibt für den passenden sender macht sie das sehr sehr langsam, kann man das beschleunigen?

Schau mal in der software, da kannst du irgendwo einstellen ob es verzögert werden soll oder nicht. Vielleicht ist da was "falsches" drin.

LOL

ich kann lang danach suchen, werde es wohl nie finden. Weil iwelche vollpfosten mit dieser Funktion nicht umgehen konnten und ihr Ganzes System geschrottet haben und so hat Logitech diese Funktion wieder heraus gepatcht....

toll jetzt kann ich vergessen, dass ich die geschwindigkeit erhöhen kann beim drücken der einzelnen tasten =(

Wie "lahm" isses denn? Also, wenn ich zB meinen TV-Receiver bediene, dreistellige Zahlen, dann geht das sehr fix. Wenn ich die letzte Ziffer dann auch gedrückt halte, schaltet mein Receiver auch direkt um, das hat aber eher mit dem Receiver als mit der Harmony zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh