Logitech G9x laute Tasten

Lawitz

Enthusiast
Meine G9 hat einen kaputten Linksklick also hab ich mir als Ersatz die G9x besorgt. Was mir aufgefallen ist ist das die G9x doppelt so laute Klickgeräusche macht als die G9. Muss sich die Maus noch "einklicken" oder hat die Qualität der verbauten Klickmodule drastisch nachgelassen? Bei der G9 war das Geräusch hoch und unauffällig. Bei der G9x ist es tief und sehr auffällig.

Wenn das Geräusch so normal ist dann werde ich vieleicht noch eine normale G9 kaufen und die G9x zurückschicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lautstärke ist kein Qualitätsmerkmal, weder geringe noch hohe.

Die Klickgeräusche von Mikroschaltern wie sie in Mäusen verbaut sind verändern sich kaum. Es ist also unwahrscheinlich, dass es leiser wird.

kann es sein das manche G9x lauter sind als andere?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh