schapy
Urgestein
Gibt es eigentlich eine Ignorfunktion? Bei so viel arroganz kommt mir glatt mein 8€ Schnitzel hoch, wahrscheinlich würde ein 20€ Steak drin bleiben .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

er hat ein Problem mit seinem Logitech Headset und will doch nur dafür eine Lösung (leider gibt es momentan keine auf ein Update von Logitech warten oder zusätzliche Soundkarte ausbauen, bringen bei USB Verstärkern, Soundkarten eh nichts) und ihr zerreißt ihn gleich stellt euch mal vor ich würde euch alle für Dumm verkaufen wenn ihr nicht wie ich ein Sockel 2011 SYS habt nur weil ich weiß was es zu leisten im stande ist
und ihr macht nicht anderes !!! Das ist Fail hoch 10 entweder er bekommt selber die Erleuchtung oder er braucht es ganz einfach nicht.
Und wieviel ist das deiner Meinung nach? Bzw welches einzelne Mikro wäre mit dem G930 mikro vergleichbar?Leute,
hab mich extra angemeldet um hier mal was dazu zusagen um nochmal kurz auf das Thema Hifi-Headset zurück zu kommen.
Es ist so dass jeder, der sich ein zwei Rezennsionen von dem G930 Headset durchliest, weiß das das Headset nicht damit prahlt eine hammer geile Soundqualität zu haben. Die großen stärken dieses Headsets liegen im Mikro was bei einem Gamingheadset meiner meinung nach genauso wichtig ist wie die Soundqualität. Klar haben Hifi-Headsets besseren Klang aber dafür kein Micro und um dann noch ein Micro zu haben was genauso gut ist wie das des G930 Headsets muss man einiges blechen.
Klar, ausnahmen gibts immer. Mein Fatal1ty hatte ich ka.. 3-4 jahre? und es ist immernoch nicht kaputt. Nur an den Ohrpolstern blättert es seitlich etwas ab, hält aber noch gut. Hab auch schon von anderen gelesen, dass deren Headsets 5-6 Jahre gehalten haben.Zum Thema verschleiß:
Es kommt immer drauf an wie mann mit dir umgeht. Madz dein Kumpel muss das Headset ja schon förmlich durch die gegend geschmissen haben damit die Ohrmuschel abbricht. Wenn man sein Headset einigermaßen gut Pflegt hält es eine ewigkeit. Ein Kumpel von mir z.B. hat sein G930 schon seid mehr als 2 Jahren und es ist überhaupt nichts dran kaputt.
Jetzt aber wieder zum Thema worum es hier geht.
Ich habe mein G930 schon ein paar Wochen und es Funktionierte alles bis plötzlich als ich meinen Rechner mit auf eine Lan mitnahm. Erst war alles in Ordnunng, dann gingen wir zu Subway was essen und als wir wiederkahmen hatte ich plötzlich kein sound mehr. Komischer weise hatte ich sound wenn ich den Treiber ausgeschaltet habe. Der Fehler ist immernoch und eine Neuinstallation des Treibers habe ich auch schon vorgenommen. Würde mich freuen wenn mir einer eine sinvolle Antwort zu Lösung meines Problems geben kann. Und der nächste der irgendwas von anderes Headset kaufen, das Headset ist scheiße oder so schreiben will, der kann sich gleich verpissen