[Kaufberatung] Logitech G700s - Gibt es eine Alternative die für mich passt?

Early Bird

Enthusiast
Hallo zusammen!

Ich suche eine neue Maus. Anforderungen:
-Große Maus (wie die G700s)
-Schnurlos
-lange Akkulaufzeit

Sie wird für den normalen Officegebraucht benutzt und zum Diablo 3 spielen. Es muss also keine ultra-hightech-Maus für Shooter sein.

Die G700s gefällt mir in der Hand und auch das man mit und ohne Kabel spielen kann, allerdings sind 32 Stunden Akkukaufzeit sehr schwach. Ich habe derzeit eine Logitech Marathon Maus und die beiden (normalen noname) AA Batterien halten seit Jahren bei täglicher Benutzung mit mehreren Stunden.

Gibt es da Alternativen für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech G602!

Wenn nicht, sollte man das ganz dringend mal machen!:drool:

Danke erstmal für die Antworten! Die G602 hatte ich auch schon im Visier. Habe da allerdings irgendwas gefunden das mich gestört hat.

War gestern im Staurn und habe jetzt eine Roccat Kone XTD (oder so..) geholt. Zwar mit Kabel, aber mal abwarten ob es wirklich stört wie ich erwartet habe. Im großen und ganzen aber eine feine Maus nach meinem ersten EIndruck.

Hier kann also zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh