Logitech G51 an Xi-Fi Gamer Xtreme

rAist2k7

Neuling
Hoi, folgendes Problem :

Ich habe mir heute das Logitech G51 5.1 System geholt, angeschlossen, Musik hören ist genial, aus allen Boxen satter Sound und mächtig Wumms. Problematisch wirds beim Zocken. Schon unter den Windows Einstellungen (siehe Pic) gibt keine der Boxen auch nur den Hauch eines Tons von sich, und im Spiel funktioniert der Sound an sich prima, nur halt nicht in 5.1.

Kann ich die Stecker evtl falsch in der Karte haben ? Die Farben stimmen nämlich nicht überein -.-

Wenn ich mein Headset in die Control unit stecke funktioniert das einwandfrei.

Anhänge

• 5punkt1.jpg
    5punkt1.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es mittlerweile so weit das alles funktioniert, solange ich nciht die Gaming oder Music Einstellung des G51 lade. Da werde ich heute weiter dran rumbasteln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh