Logitech g502

BomberPilot

Enthusiast
Hi,

hat zufällig jemand von Euch die o.g. Maus? Sieht ja ganz fein aus, fühlt sich gut an mit den zusätzlichen Gewichten, allerdings ist die Klappe für die Gewichte doch ein wenig fehlkonstruiert. Zumindest bei meiner Maus sitzt die doch arg locker. Wollte mal fragen, ob das bei anderen Usern auch so ist?

Gut, wenn ich die Maus behalten will, kann ich natürlich mit einem Tropfen Sekundenkleber nachhelfen, ist aber ja nicht unbedingt Sinn der Sache :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch die G502, da ist nix was lose ist, sitzt alles bombenfest. :)

Gibt es da eigentlich auch noch schwerere Gewichte für, finde, meine könnte noch ein wenig vertragen. Ansonsten gewöhnt man sich schnell an die Maus, liegt gut in der Hand. Mit der Klappe unten hatte ich anfangs nur ein wenig bedenken, da ich meine Maus gern mal über den Tisch kicke, wenn ich mich beim zocken ärgere :-) ... ist auf jeden Fall ein guter Ersatz für meine G700

DIe zwei Modelle die ich hier hatte haben geklappert wie blöde...beiden maustasten!
Und vom Mausrad mal ganz zu schweigen

Wenn die Tasten und das Mausrad bombenfest wären, dann wäre da nix mehr mit der Funktion. 😁
Ich hab die Maus selber. Klar. Wenn Ich die Maustasten nach oben ziehe haben die Spiel und klappern. Aber der Sinn ist ja das man die drückt. Das Mausrad muss auch Spiel haben wegen der Freilauf Funktion. Ich bin mit dem Teil auf jeden Fall mehr als zufrieden. Alleine schon der Sensor ist besser als das ganze Lasergerödel.

das mit dem über den tisch kicken solltest du dir definitiv abgewöhnen, schwerer als mit allen gewichten sollte eine maus auch nicht wirklich sein, viel ist zwar gewohnheitssache, aber bessere ergebnisse erzielt man, wenn man in diesem gewichtsbereich bleibt. schwerere gewichte gibt es nicht von logitech. hier macht auch die mausunterlage eher höhere unterschiede spürbar.

ich besitze auch die g502 und bin absolut zufrieden. Das gerät ist hochwertig verarbeitet. die klappe für gewichte ist absolut fest und wird per magnet gehalten. auch sämtlich tasten sind hochwertig, absolut nicht locker und haben gute druckpunkte. Auch das Mausrad bietet eine hervorragende Haptik!

Wenn eure Beurteilungsfähigkeit nicht beeinträchtig ist, würde ich behaupten ihr habt defekte geräte erworben..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte die G502 auch und fand sie nicht so toll. Die Gewichteklappe ist bei mir zwar fest gewesen, aber das wackel Mausraud hat mich schon genervt. Auch die Tasten kamen mir nicht sonderlich fest vor und hatten auch nicht überall den perfekt gleichen Druckpunkt.

Bin dann wieder zurück zu Roccat, da hat sich bei meiner Kone zwar das Coating gelöst, habe aber Geld zurück bekommen und somat alles okay. Da sitzt wenigstens alles fest ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh