• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Logitech G502 Mauszeiger springt

Boogeyman1301

Enthusiast
Hallo,
habe heute meine neue Logitech G502 verbaut und bisher finde ich diese auch wirklich sehr geil, nur habe ich ein Problem mit einem springenden Mauszeiger...hat das jemand von euch auch schon mal gehabt? Immer wenn ich die Maus in eine Richtung ziehe springt der Mauszeiger manchmal etwas zurück...das ist wirklich extrem nervig...wenn das in Spielen auch so ist, na dann gute Nacht.
Hoffe jemand kann mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal an nem anderen rechner testen.

treiber bzw setpoint installiert?

sofern möglich aktuelle firmware auf der maus?

Was hast du für eine Unterfläche (Mousepad?)

Okay ich teste gleich mal an einem anderen Rechner...die Gaming Software habe ich installiert und mein Mouspad ist eins aus Stoff von Steelseries.
Hab auch schon mehrere USB-Ports getestet...hat nichts geändert.

- - - Updated - - -

Hab die Maus jetzt auch eben am Rechner von meinem Bruder getestet...dort hat sie ebenfalls das Problem...scheint also defekt zu sein.

Also bei mir läuft die Kombi G502 + Steelseries QcK+ einwandfrei. Hast wohl wirklich ein defektes Modell erwischt.

Ersatzlieferung wurde auch schon angefordert...werde dann berichten, ob das Problem damit gelöst wurde.
Aber beim Snipern in Battlefield ist das schon dezent nervig :fresse:

Bei Amazon...das beste an der ganzen Geschichte ist ja, dass ich bisher nur Logitech-Maeuse hatte...und alle drei Modelle habe ich immer bei Amazon bestellt...und alle drei Modelle, die ich dann bekommen habe waren defekt...erst die Austauschprodukte waren dann in Ordnung:fresse:
Vielleicht sollte das mir etwas sagen... :d

So, um den Thread hier zu beenden...habe heute meine Austausch-Maus erhalten und jetzt funktioniert alles bestens :)
Kann also zugemacht werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh