Logitech G5 und VLC vertragen sich nicht

fray

Enthusiast
Hi

Habe ein Problem mit dem VLC Media Player 0.8.6c und meiner Logitech G5.
Immer wenn ich den Player starte, geht meine Mouse Sensitivity extrem nach oben. Genau soviel, als würde ich den entsprechenden Knopf auf der G5 drücken. Wenn ich diesen Knopf drücke und danach wieder eine Stufe runter stelle, ist es wieder normal.
Einer eine Idee wie ich dieses roblem beheben kann?

Meine SetPoint Version ist 4.00.121. Das Problem tritt mit allen VLCs der 8er Reihe auf.

mfg
fray

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal ? das kann doch nicht "normal" sein..
gibts da denn keine lösung für?

ads selbe prob hab ich auch aber bei mir ists in erster liner bei BF2 bzw generell bei spielen so.. hat da wer ne lösung?

zu VLC: wie kann ich den so einstellen das ich im vollbildmodus wenn ich mit der maus nach unten gehe vorspulen kann so wie bei widows media player oder media player classic?

da muss ich mal ein altes Thema wieder pushen.

Ich habe die G5 refresh und VLC 8.6d also die aktuelle version.
Nur geht bei mir die Spulfunktionen über das mausrad nicht, bzw springen über die daumen tasten geht auch net.

Woran liegt das? mit meiner alten mx500 klapte alles so gut :(
cu andi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh