Logitech G35. Nur Probleme

KidFro$t

Neuling
Hallo habe seit heute das HS. Aber nur Probleme damit. Nachdem ich die Software installiert habe UND das Update von Logitech.com ging es schon los. In TS3 unter Stero nur aus der rechten Seite Sound, unter Soround einen riesen Hall in den Stimmen als würde man in einer Halle stehen. Den Stereo Bug habe ich wegbekommen unter 3D Einstellungen. Den Hall unter Soround (7.1) bekomme ich nicht weg. Kann man unter Soround nicht TS3 als Stereo laufen lassen. Kann doch nicht sein. So jetzt wirds noch besser, anschnallen....

Spiel gestartet unter Stereo, auch hier wieder nur rechts Sound, links nur EXTREM LEISE. Klasse. Soround eingeschaltet. Mhh?? Höre wieder nur Hall anstatt ,, Soround,,. Lachhaft! Ortung einer Granate geschweigedenn eines Helis unmöglich (Game BC2) In den Game Optionen alles ausprobiert im Treiber Menü des HS auch. Nix, nada. Das schlechteste HS was ich bisher hatte.
Lustig ist auch das es drückt wie Sau und immer nach vorne rutscht.

Auf jeden Fall, Soround ist hier mal absoluter Müll. Kann mir wer bei den Problemen helfen? Finde ich bis Sonntag keine Lösung dann gibts entweder das Roccat Kave oder das Sennheiser PC 161

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh