Logitech G35 Mikrofon Problem

Hallo

Ich habe mir grade das Logitech G35 7.1 Headset gekauft und da habe ich direkt dicke probleme mit.

Und zwar hören mich leute in Teamspeak schlechter als als vorher.

Die sagen mir ich höre mich an wie ausen . Radio gesprochen.

Das 2te problem ist jeder hört zb meine tastatur oder maus klicks, bzw hintergrund geräusche.

Hat jemand ne arnung wie ich das weg bekommen kann?

Ich benutze als BS win 7 64bit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du mal mit dem Noise-Cancelling herumprobiert? Oder kann man das gar nicht konfigurieren?
Ansonsten mal Mikrofonverstärkung ein- bzw ausschalten und schauen, was das bringt.

Mikrofonverstärkung gibts da nicht bei mir fehlt die bitrate mit DVD Qualität deswegen hab ich das problem.

Hast Du es mal an einem anderen PC ausprobiert, um so einen Defekt des Headsets auszuschließen?

Auf mein netbook hab ich es getestet genau das selbe, auch mit windows 7.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh