Logitech G27 welches nehmen ?

Miles2009

Enthusiast
Moin Leute,

Habe mom 2 Bestellungen hier liegen einer ist abgesprungen daher geht eins zurück mom sind beide noch verpackt für eins muss ich mich nun entscheiden da wäre

Logitech G27 Racing Weehl Refresh 225€ ink der Option 1Jahr vor Ort ausstausch Service 12.50 +Versand Nachname kommen wir da auf 248€ von Schwanentahl Computer kenne ich garnicht

und dann einmal das

Logitech G27 Racing Weehl 257.14€ ink der Option Sevice Level Gold mit Nachname versand 277€

So welches soll ich nehmen und was heißt Refresh ? laut dem Shop soll es eine neue Verison sein also Aktueller aber aktueller gleich Besser ?
Werde eins am Fr bei der Post abholen wäre schön wenn ihr mir sagen könntet welches ich nehmen soll.

Lg euer Miles2009

https://geizhals.at/de/?fs=Logitech+G27&in=

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir wäre das neu das es vom G27 eine Refresh Version gibt. Ich kenne nur das G25 und dann halt das G27 Wheel. Wie die Refresh Versionen bei Logitech aussehen sieht man ja an den Mäusen. Da wird aus der G400 die G400s.

Doch irgendwas ist da im Busch das Regress hat auch ne andere Teile Nr und Karton aber ich finde nix dazu im netz

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Also das Normale und das Refresh zurück ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh