Logitech DiNovo Desktop funktioniert unter Win 10 nicht. Neuer BT-Dongle?

Gidian

Enthusiast
Hallo zusammen,
mein DiNovo Desktop ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber ich will mich davon nicht trennen. Leider macht mir nun Win 10 einen Strich durch die Rechnung. Nach dem Update ging nichts mehr. Fehlermeldung: Treiberproblem beim BT-Dongle. Bei Logitech habe ich nichts gefunden, bzw. die neue Setpoint-Software behob das Problem nicht.
Und nun? Hat jemand das gleiche Problem? Oder hat jemand einen Tipp für einen BT-Dongle-Ersatz?

Danke
Gidian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du auch mal im Logitech Forum geschaut?

win10 mag meine bt dongles auch nicht so gern.. würde ich sie benutzen, müsste ich sie immer vorher im gerätemanager deaktivieren und reaktivieren, damit bt temporär funktioniert. das betrifft nicht nur die alten logitech dongles.

(..)

mfg
tobi

Danke für die Info. Bleibt nur die Frage: Was nun? Auf ein Update von Logitech oder Microsoft warten? Ich finde nämlich derzeit keine Tastatur, die mit der Haptik der DiNovo mithalten kann. Leider.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh