• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Logitech Clicky G Pro -- Onboard Beleuchtungsprofile ausgewählt lassen nach Neustart?

Ich habe die Logitech Clicky G Pro Tastatur.
Was mich stört ist , das wenn ich ein Farbprofil wähle wie z.B Wave Ob in Ghub oder auf den Onboard Farprofil auswühöe per Lightning Taste gedrückt + Taste 1 gedrückt ,

wechselt es nach einem Neustart des Rechners immer erst zurück auf das Profil Fesstehend Farbe Blau.

Kann ich das nicht so einstellen, das auch wenn der Rechner neugestartet wird das Profil Wave onboard gespeichert ist und direkt von der Tastatur gestartet wird?

Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt hab ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh