So, jetzt hab ich gerade die letzten Backups geladen und da ist mir aufgefallen, dass das dumme Vista aus meiner Festplatte 3 Primäre Partitionen erstellt hat, die 4. jedoch als Logisches Laufwerk... da wollt ich mal fragen ob ich des irgendwie umkonvertieren kann, ohne alles davor löschen zu müssen und was eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Typen ist, ob ich also Nachteile mim Logischen Laufwerk habe...
Ich hab schon gegoogled aber weder Partition Manager noch Partition Magic sind Vista x64 kompatibel
Gibts da irgendeine Möglichkeit oder hab ich sowieso keine Nachteile mim Logischen Laufwerk?
Schonmal Vielen Dank
Edit: Da fällt mir gerade noch was ein: Kann ich die Laufwerke mit dem Vista Laufwerksding verkleinern ohne Datenverlust? Es geht ja immer nur eine Verkleinerung um eine bestimmte Kapazität...?
Ich hab schon gegoogled aber weder Partition Manager noch Partition Magic sind Vista x64 kompatibel

Gibts da irgendeine Möglichkeit oder hab ich sowieso keine Nachteile mim Logischen Laufwerk?
Schonmal Vielen Dank
Edit: Da fällt mir gerade noch was ein: Kann ich die Laufwerke mit dem Vista Laufwerksding verkleinern ohne Datenverlust? Es geht ja immer nur eine Verkleinerung um eine bestimmte Kapazität...?