Loginprobleme unter Firefox !!WICHTIG!!

Grilli

Neuling
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir auf folgendes Problem schnell helfen, da es dringend wichtig ist!

Folgendes:

Wir haben uns in folgendem Forum registriert:

http://www.evpfalz.de/bezirke/landau/n_forum/

Aktivierungsemail bekommen etc.

Nun wollen wir uns mit den entsprechenden Daten unter Mozilla Firefox einloggen, erhalten jedoch immer die Fehlermeldung:

"Login fehlgeschlagen!
Login oder Passwort war nicht korrekt!"

obwohl alles korrekt eingegeben wurde.

Versuche ich mich nun mit dem Internet Explorer mit den selbigen Daten korrekt einzuloggen, funktioniert das einwandfrei, es muss folglich irgendeine falsche Einstellung am Browser sein, dass das ganze nicht funktioniert?

Könnt ihr mir bitte schnell auf die Sprünge helfen und mir verraten, warum das unter Firefox nicht klappt bisher?!

Gruß und Danke im Voraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh doch mal auf Einstellungen von I-Exploer, und die Einstellungen von firefox, dann vergleichst du einfach alkle einstellungen, mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, hab bissher mit firefox noch keine probleme gahabt. Zum Glück :d
:banana:

mhh also kommt das nur bei dir so, oder ist das auch bei anderen Nutzern ...

schreib doch mal dem Webmaster / Admin ne Mail der kann dir evtl weiterhelfen...

(Vll. hat der da ja "gefrickelt" ^^)

mfg trust

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh