Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein das ist wie an dem linken Aufkleber zu erkennen ist die Geil One mit TCCD Chips. 

Ja, leiderDr Casemod schrieb:idee gut, umsetzung leider nicht ganz so toll, schade.
Das Window hat Löcher 

Beweisscreen, KLICK!
es ist einer aus der 30. Woche. Allerdings reicht mir die Leistung mehr als aus. 

immerhin machst du alles selber. find ich klasse 
genauso wie die schrauben
?
Hast mal infos dafon welche du genommen hast und so weiter.Madz schrieb:Im Übrigen hab ich meine Audigy 2 noch etwas getunt, sie läuft jetzt mit den Treibern einer Audigy 4, klingt noch einen Tick besser und bietet auch noch mehr Funktionen.![]()

...ne scherz...es ist nur so das gerade der Comport von DFI gekommen ist und ich mein LCD endlich anschliessen kann.
Heute Abend wird alles konfiguriert und es gibt die ersten (pixeligen
) Fotos. 
Klar, im Baumarkt ist eher semi-professionell!Masl schrieb:im baumarkt schneiden die dir das auch zu, also das ist kein grund.
Masl schrieb:im baumarkt schneiden die dir das auch zu, also das ist kein grund.
Ich hab nachdem ich alles nue machen musste, hab ich erstmal kein Bock weiter Einstellungen zu machen.