Lochabstände beim mATX Board

Defence

Enthusiast
Moinsens

ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, leider finde ich nichts. Daher frage ich nun einfach mal nach, und bitte erschlagt mich nicht gleich für diese Frage^^

Haben alle mATX Boards die gleichen Lochabstände zum befestigen, oder gibt es von Board zu Board unterschiede?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Du,

aus meiner Erfahrung sind die Abstände sind eigentlich überall identisch.

Viele Grüße,

Belo

Will mir für ein CaseCon das ende diesen jahres ansteht ein Defektes mATX Mobo als Vorlage besorgen, daher frage ich hier vorsichtshalber nach.

habe noch nie erlebt, dass es da unterschiede gibt, solltest das defekte mATX also als vorlage nehmen können.

notfalls mal auf bildern im netz vergleichen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh