[Kaufberatung] Llano 3850 - reicht der für AoC in 1280?

Thor_bavaria

Enthusiast
Hi,

ich soll einen PC für eine Freundin aufrüsten, der auch ab und zu mal ein Spielchen vertragen soll.

Keine Hardwarefresser wie Battlefield 3, aber es sollte zumindest Age of Conan in der 1280er Auflösung flüssig laufen.

Die Überlegung war, den Llano 3850 zu nehmen, da er mittlerweile ja unter 95.- € kostet.

Reicht dessen Grafikleistung für Age of Conan oder WoW? Sie ist nicht der Megazocker, sondern das soll nur nebenbei mitlaufen :)

Hat wer mittlerweile Erfahrungen gemacht mit dem A3850 und Spielen?

Wie gesagt, KEIN Spielen in Full-Hd, sondern rein in der 1280er Auflösung.

Danke schon mal im Voraus :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eingeschränkt oder stark eingeschränkt ist vieles möglich ... aber ob dabei Freude aufkommt ?!
Eine ATI5670 kostet nicht viel und sollte einen wesentlich höheren Spaßfaktor ermöglichen ;)

PS: ATI5770 würde ich meiner besseren Hälfte allemal gönnen :d

Ich denke das für die Anwendung der 3850 reichen sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh