Live.com account erstellen?

Dj Idam

Enthusiast
Hy Leute, ich wusste nicht wohin mit meiner Frage und da es sich um Windows Live Messenger handelt, schreibe ich jetzt mal hier in Anwendungsprogramme rein

Also ich möchte mir einen neuen Windows Live ID erstellen bzw Msn account..nur kann ich auf der Reg seite nur "hotmail.de und Live.de" auswählen
ich möchte aber gerne "@live.com" haben...auf der msn.com seite komme ich wieder nur auf die deutsche Reg seite -_-
kann mir da einer weiterhelfen? muss doch irgendwie möglich sein das ich eine "@live.com" addy bekommen kann:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder werden je nach vom Browser angeforderter Sprache unterschiedliche Seiten ausgeliefert, oder per Geolocation deine IP-Adresse überprüft. Oder im Extremfall beides.

Für ersteres im Browser die bevorzugte Sprache für Inhalte vorübergehend auf US-Amerikanisch ändern (im FF unter Extras, Einstellungen..., Inhalt, Sprachen), für letzteres müßtest du über einen Proxyserver mit US-IP gehen.

Geolocation is auf jeden Fall an. US-Proxy: 66.207.161.35:3128 funzt. Konnte danach live.com auswählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh