Live Bios Update unter Vista??

conroe6600+

Enthusiast
Geht denn eigentlich das Live Update unter win Vista 64 ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp... ;) Habe es bei mir mit Ultimate 64bit benutzt um mein Bios zu flashen

hängt com mainboard live bios flash programm ab.
wenn man es starten kann geht es.

dann schickt mal link plz fürn download.

das live update von asus geht nicht. Bist du der hübsche auf dem benutzerbild??

Naja bei le_frog scheint es ja gefunzt zuhaben. Dachte es gibt ne andre version von..

Habe ganz normal die von meiner CD genommen :wink:

Hmm komisch. COD2 Multiplayer geht auch nicht. Egal ob mit oder ohne Patch.
Singleplayer funzt kapier ich nicht. hab schon 2x installiert.

Rechtsklick -> Windows XP SP2 Kompatiblitäts Modus aktivieren und als Admin ausführen :bigok:

Danke dir ;-) Sorry für meine Unwissenheit.

@DelSol sry bistn hübsches Würstchen ^^

Hab hier mal ein wenig aufgeräumt, vorallem die Beiträge von conroe6600+ und delsol! Bitte bleibt beim Thema. Hier ist keine "Partnerbörse" :fresse:

André [HWLUXX]

Muahaha :drool: keine Panik, ein wenig Smalltalk ist wohl ja noch erlaubt, oder?

Wieso Partnerbörse? ;-)

kann man eigentlich sein bios mit ner cd auch aktualiesieren oder bracuhc man ne diskette
:?

Geht auch mit CD. Einfach mit Nero zum Beispiel ne Dos Boot CD erstellen und ab gehts... :coolblue:

lööl ich habe nero 6. das get unter vista leider nicht .

kennt wer ein anderes brennprogramm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh