[LINUX SERVER] Suche Streamingsoftwarefür MP3 Streaming inkl. Webinterface

Kranüsch

Banned
Hallo Community,

ich suche für meinen Server eine simple Software, die Streaming von MP3's anbietet.
Diese MP3's sind Mitschnitte von Vorlesungen aus der UNI.
Was die Software haben sollte: User-Verwaltung, integriert Streaming-Client.
Ich habe aktuell Subsonic drauf - leider verbraucht dieser sehr viel Ressourcen, da er auf JAVA basiert.
Als Root-Server steht ein Linux Server mit Debian zur Verfügung.

Ich hoffe, dass Ihr Empfehlungen habt was eine Streaming-Software inkl. User-Verwaltung und Webinterface angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche doch einfach mal per apt-cache search das debian repository durch. Ich wüsste noch einen Streamingserver, blöderweise fällt mir der Namen gerade nicht ein.

Wenn das in PHP geschrieben ist dann implementier das doch, sollte nicht so schwierig sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh