Linksys WRT54GS

Also so sieht das bei mir aus:

Counter Strike 1.6 Server <--Wlan-->WRT54GS<--Wlan-->Wrt54G<--Lan-->anderer CS 1.6 Gamer

Aber leider finte ich am anderen PC keinen Server ! Warum?
ich hab nöhlich keine AHnung !!!!!!

wobei z.b.
Quake3 Server <--Wlan-->WRT54GS<--Wlan-->Wrt54G<--Lan-->anderer Quake3 Gamer

Problemlos funktioniert !!

das ist das komische dran

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss leider nicht was die Spiele für Protokolle und Ports nutzen.
Auch wenn es keiner glaubt, aber ich habe nicht ein Spiel bei mir auf der Kiste ausser dieses Standardkram.

ja anpingen geht !
und ich hab schon jedem PC seine IP gegeben die er auch behält !

dann sind ev. ports gespert, die die Spiele brauchen...
Googeln welches Spiel welchen/welche Ports braucht, im Router (also beide) freischalten, probieren ?

kann man die firewall ev. mal zum testen deaktivieren?
Hast du schon mal nach Berichten anderer Leute gesucht, die das selbe Problem haben?
Annsonsten bleibt wohl nur noch ne andere firmware, oder der offizielle Support.

sry, mir fällt nix mehr ein, :fresse:
vielleicht weiß ja sonst noch jmd. Rat:bigok:

expiator

edit: mir fällt grad ein, vielleicht mal nen Wünschelrutengänger oder jemanden der sich mit Beschwörungen oder Flüchen auskennt kommen lassen :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich hab nochmal ne frage an alle (sry wegen threadmissbrauch)..
wie viele verbindungen schafft der router (wrt54gs) maximal?! is mir sehr wichtig, ich hab ihn hier rumstehen, aber leider noch nicht in betrieb, weil ich kein passendes modem hab (zumindest nocht nicht, nächste woche kommt mein teledat 431 lan <--- is das ok für dsl 6000?)

und dann kann ich endlich, nach 3 wochen warterei wieder vernünftig surfen, hoffe ich :hmm:

wenn es nicht zu viel ist ein paar detailiere infos über das teledat 431 lan und den wrt54gs, weil ich bin glaub ich mal wieder zu unfähig bei google etwas zu finden :(

Zuletzt bearbeitet:
Was willsten da für Infos für das Modem.
Das Teil juckt die Verbindungen nicht.

Weiss jetzt nicht was Du genau meinst. W-Lan oder Ports.
Also Portverbindungen ala E-Mule & Co sollte mit 1000 und Glück noch gehen, mehr auf keinen Fall.
User drüber einwählen sage ich mal 20. Theoretisch 253 aber da sist nur theorie

also ich mein ob das mit der verbindung klar kommt, das teledat teil

und das andere ja, mit verbindungen ala emule und bittorrent, nebenbei vll noch online zocken oder sollte ich das teil reklamieren und mir nen draytek holen, aber die sind ja so teuer :(
was sind denn die vorteile von den draytek teilen? naja, eigentlich spielt geld eine nebensächliche rolle... weil ich will endlich wieder vernünftig surfen können... sowie den rest, emule, zocken.. bla

der router sollte wlan und den üblichen schnickschnack haben...
sonst sind an dem router 3-4 pc angeschlossen

Mit den Verbindungen mußt echt testen. Meist war bei mir 500 ne gute Zahl (für beide zusammen, wenn sie gleichzeitig laufen), daß keine großen Probleme auftauchen. Bei manchen Anschlüssen lief für mich auch 1200 noch gut.

grml....
das teledat 431 lan funktioniert nicht mit dsl 6000 ...
wieder 2 wochen warten bis die scheiß menschen von der telekom mir das richtig modem schicken können... solche vollidioten

hab bei der hotline angerufen und die meinte zu mir das das modem nicht kompatibel ist zu dsl 6000.. naja und dann eben das es bei mir nicht funktioniert.. sucht immer die verbindung, bekommt aber keine..
hast du das gleiche modem mit dsl 6000 von der telekom?
weil wegen so langsam versteh ich den laden nicht mehr...
ich hab hier 3 teile von denen rumfliegen, alle in diesem moant geschickt bekommen und nur eins funktioniert, aber das ist ein router mit modem drin... den ich aber nicht haben will da ich den wrt54gs habe... jetzt such ich nur noch ein modem... wenn das so weiter geht kauf ich mir noch eins

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh