linksys wrt54g zerflasht?

buchi

Enthusiast
also folgendes problem liegt vor:

ein freund und ich haben einen linksys wrt54g v 3.1 gehabt.
wir haben darauf die freemanfirmware 1.04 draufgespielt.

alles lief auch soweit alles bestens.

nun hat mein freund jedoch an seinen laptop versucht irgendwelche treiber von der linksys cd für seine wlankarte auf dem notebook zu installieren.

und plötzlich tritt folgendes problem aus:

die poweranzeige blinkt die ganze zeit auf.dies deutet laut der beschreibung darauf hin, dass das flashen der firmware fehlgeschlagen hat.

wir haben auch schon einiges versucht um ihn wieder zurück zu flashen,jedoch gelingt es uns einfach nicht.
alles was wir bei google gefunden haben hat nichts gebracht.

hatte jemand schoneinmal das gleiche problem bzw. was kennt ihr für möglichkeiten eine andere firmware in den ersten sekunden nach start des routers zu flashen?

ich wäre euch für eure hilfe sehr dankbar, da ich keine lust habe mir noch so ein teil zu kaufen!
der händler sagt mir, dass durch das flashen die garantie futsch sei, selbstverschulden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte meinen auch schon mal zerflasht...ich hab ihn auf alle fälle wieder zum laufen bekommen, nur frag mich bitte nicht, was ich gemacht hatte.

vielleicht solltest du bei diesem forum mal posten...sind ein paar wirklich kompetente leute dort...die dir bestimmt weiter helfen können.

man kann einen zerflashten wrt eigentlich fast immer retten...kopf hoch...

hier der link!
http://www.wireless-forum.ch/forum/

gruß
proXimaus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh