linksys wag200g oder wag300n

longplayer

Neuling
hallo ich möchte nun gerne mir ein wlan einrichten und bin noch bei der entscheidung welchen router ich mir kaufe! zu den beiden produkten weiß ich eig nur so viel: der wag200 hat eine super reichweite und kann 802.11b/g der andere hat den neuen standart und funkt schneller! theoretisch 300mbit/s! kann mir irgendwer sagen wie es mit der reichweite bei diesem gerät aussieht! hab nähmlich so um die 7m keine sichtlinie und dünne wände dazwischen!!! und welchen muss man sich kaufen da gibt es ja annex a/b! hab kein ISDN sondern adsl!
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutschland (egal ob du analog oder ISDN anschluss) Annex B!
Der wag200...reicht vollkommen ist ein Super ding für das Geld!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh