• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Linksys RMA

defender2207

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
2.215
Ort
NRW, Hamm
Weiß leider nicht in welche Kategorie dies gehört!


Ich habe einen Linksys WRT54G der beim Upgrade kaputt gegangen ist, war die originale neuste Firmware, gab bei uns nen Stromaufall......naja soweit so schlimm.....habe dann den Support von Linksys angeschrieben der mir auch sehr freundlich die nötigen Schritte erklärt hat was ich machen soll.....dann habe ich alles ausgefüllt und gewartet, kurz darauf kam die Nachricht ich solle auf den UPS-Call-Tag warten......AUF DEN WARTE ICH NUN 2MONATE!!!!!

Hab auch bei mir im Spamordner geguckt, keine Email....ist das normal?
Muss ich irgendwas noch machen?
Kann ich nicht einfach das Gerät an die schicken, meinetwegen auch mit UPS?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm? nochmal anrufen? (und ggf. den sachbearbeiter zusammensch*****) hoffe du hast dir den namen aufgeschrieben...

oh sehe gerade du hast nicht getelt.. dann ruf doch mal an..?

gruß
hostile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh