defender2207
Semiprofi
Weiß leider nicht in welche Kategorie dies gehört!
Ich habe einen Linksys WRT54G der beim Upgrade kaputt gegangen ist, war die originale neuste Firmware, gab bei uns nen Stromaufall......naja soweit so schlimm.....habe dann den Support von Linksys angeschrieben der mir auch sehr freundlich die nötigen Schritte erklärt hat was ich machen soll.....dann habe ich alles ausgefüllt und gewartet, kurz darauf kam die Nachricht ich solle auf den UPS-Call-Tag warten......AUF DEN WARTE ICH NUN 2MONATE!!!!!
Hab auch bei mir im Spamordner geguckt, keine Email....ist das normal?
Muss ich irgendwas noch machen?
Kann ich nicht einfach das Gerät an die schicken, meinetwegen auch mit UPS?
Ich habe einen Linksys WRT54G der beim Upgrade kaputt gegangen ist, war die originale neuste Firmware, gab bei uns nen Stromaufall......naja soweit so schlimm.....habe dann den Support von Linksys angeschrieben der mir auch sehr freundlich die nötigen Schritte erklärt hat was ich machen soll.....dann habe ich alles ausgefüllt und gewartet, kurz darauf kam die Nachricht ich solle auf den UPS-Call-Tag warten......AUF DEN WARTE ICH NUN 2MONATE!!!!!
Hab auch bei mir im Spamordner geguckt, keine Email....ist das normal?
Muss ich irgendwas noch machen?
Kann ich nicht einfach das Gerät an die schicken, meinetwegen auch mit UPS?