LinkStation Duo: Backup auf Extern (USB)

xnr

Enthusiast
Tag!

Habe folgendes Problem:

Ich habe hier eine Buffalo LinkStation Duo (2x1TB Raid1, FW 1.34)
und 2x Seagate Expansion 1TB USB Platten.

Ich würde es gerne so einrichten, dass die Buffalo nachts um 3:00 Uhr eine Spiegelung von sich auf die Externe Platte macht.
Ich denke ich habe das soweit auch korrekt eingestellt aber nun zum Problem:

Weder ich, noch die NAS haben Schreibrechte auf der USB-DISK.
Sie wird im NAS als usbdisk1 angezeigt. Ich kann über die NAS im Explorer auf den Ordner usbdisk1 zugreifen, jedoch keine Dateien ablegen/erstellen.

nash600.jpg

In der Backuplog steht:

Code:
rsync: mkstemp "/mnt/usbdisk1/.test.txt.ueaVtc" failed: Read-only file system (30)

Hier die Einstellungen der USB-Platte:

nas20cjq.jpg

Und hier noch die Backup Einstellungen:

nas3scrr.jpg

Hab ich was falsch gemacht? :S
Weiss nicht weiter und mit nur 4 Versuche/Stunde kann es ewig dauern bis es klappt :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:38 ----------

Baaaaam Junge! :d

Da prüddel ich da 2 Tage dran rum, starte nen super Thread mit Bildern usw und bemerke dann erst, dass auf der NAS ja ein Linux läuft und Linux nicht auf NTFS schreiben kann^^

Platte auf JFS formatiert und es läuft :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh