Linker Fuß kaputt (Ferse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firefox888

Enthusiast
Hi,

ich bin gestern von einem 4m Dach gesprungen, ich hatte natürlich meine alten Nike Sneaker an, die schon gar keine Sohle mehr haben..
Ich bin falsch aufgekommen und der ganze aufprall wurde auf die Ferse des linken Fußes geleitet.
Natürlich hat es ein wenig geschmerzt, außer das ich einen deutlichen abdruck erkennen konnte, das die Ferse förmlich reingedrückt war, ging es mir gut.

Ich habe mir vor dem Schlafengehen Pferdesalbe auf den Fuß geschmiert und eine Socke drüber.
Die SChmerzen sind immer noch da, ist ja klar, aber natürlich nicht so stark.
Das Problem mit dem abdruck, das die Ferse reingedrückt ist, ist weg, jedoch ist meine Ferse seit der Aktion kleiner als die Ferse vom rechtem fuß.

Ich kann derzeit nicht zum Arzt gehen, ich mache mir also sorgen und von euch hatte bestimmt jemand schon mal das gleiche Problem.

Kann ich erwarten das nach den Schmerzen sich die Ferse wieder zurückbildet, wie sie vorher war?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kannst du nicht zum Arzt gehen ? Dafür hat man immer Zeit :rolleyes:

Arztbesuch wäre aber jetzt genau das richtige.
Und wenn man,aus welchen Gründen auch immer,nicht zum Arzt kann,dann springt man doch nicht von einem 4 Meter-Dach :stupid:
Was war denn dein Plan? Selbstmordversuch und auf halben Weg noch umentschieden ?

Der Arzt hat bei mir zu, soll ich dann ins Krankenhaus oder ich schau mal, wo noch jemand offen hat (war 3 Monate nicht mehr beim Arzt, von daher ist es egal)

Wieso ich vom Dach gesprungen bin, ich wollte mich ja vorerst nicht auf Dach ziehen, sondern es dabei belassen, weil ein Kumpel gerade meinte da ist ne Putze, dann kam aber gerade ein Mädchen, das mir gefällt und ich konnte nicht anders als mich auf das Dach zu ziehen und runterzuspringen, natürlich alles stylisch.
Ich finde das selber ein bisschen lächerlich und komisch, bei mir war das das erste mal seit mehr als 5 Jahren, das ich wegen einem Mädchen imponiere oder wie man das nennt.

Das Problem mit dem abdruck, das die Ferse reingedrückt ist, ist weg, jedoch ist meine Ferse seit der Aktion kleiner als die Ferse vom rechtem fuß.
:fresse: langeweile?!

Ich kann derzeit nicht zum Arzt gehen, ich mache mir also sorgen und von euch hatte bestimmt jemand schon mal das gleiche Problem.
also ich bin noch nie vom 4 m dach gesprungen. aber jetzt mal ehrlich: du solltest dringend igendwie zum arzt, warum gehts nicht?

Kann ich erwarten das nach den Schmerzen sich die Ferse wieder zurückbildet, wie sie vorher war?
schon mal dran gedacht dass irgendwas gebrochen sein könnte? ich meine die kräfte die auf die verse gewirkt haben waren ja enorm

Alles wegen die Weiber :fresse:

Fahr ins Krankenhaus.Notaufnahme.Besser als später einen Krüppelfuß zu haben ;)

:fresse:
Geh zum Arzt, Krankenhaus ist da kein Problem.. denke nicht, dass dir ein Internetforum da helfen kann ;)

Für einen Arztbesuch muss man sich Zeit nehmen. Es ist deine Gesundheit und die sollte mehr Wert sein als einen Thread zu eröffnen für eine Frage die jeder Hausarzt besser weiß zu beantworten.

*closed*

EDIT: firefox888 möchte noch was nachtragen

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also ich habe das gerade mal meiner Mutter gezeigt, sie hat ahnung davon, da sie mal Sportlerin war.

Sie meinte der linke Ballen ist nicht eingedrückt.
Ich habe dort nur einen großen blauen Fleck und der Fuß ist insgesamt wohl ziemlich angeschwollen.
Da ich nicht schief aufgekommen bin und ich ohne Probleme laufen kann, habe ich mir nichts an den Knöcheln bzw. dieser Knochen der ab der Ferse hochverläuft getan.
Meine Mutter hat mich nur angeschauzt ^^ aber ich habe dort wohl nichts.
Also macht euch keine sorgen, der HA hat bei uns schon zu, Notaufnahme halte ich wegen der Prognose von meiner Mutter für nicht nötig.

Ich wollte nächste Woche zum Arzt gehen, dann kann ich das direkt mit ansprechen.

PS: Fals es Probleme gibt, werde ich sofort zur Notaufnahme heute/morgen fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh